{"date_updated":"2024-05-07T12:01:52Z","user_id":"14931","date_created":"2023-09-07T10:30:36Z","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"last_name":"Flath","id":"58896","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-1648-0796","full_name":"Flath, Beate","first_name":"Beate"}],"citation":{"short":"B. Flath, in: B. Flath (Ed.), Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, transcript, Bielefeld, 2013, pp. 39–51.","apa":"Flath, B. (2013). Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation. In B. Flath (Ed.), Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven (pp. 39–51). transcript.","mla":"Flath, Beate. “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation.” Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, edited by Beate Flath, transcript, 2013, pp. 39–51.","ieee":"B. Flath, “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation,” in Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, B. Flath, Ed. Bielefeld: transcript, 2013, pp. 39–51.","chicago":"Flath, Beate. “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation.” In Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, edited by Beate Flath, 39–51. Bielefeld: transcript, 2013.","ama":"Flath B. Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation. In: Flath B, ed. Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven. transcript; 2013:39-51.","bibtex":"@inbook{Flath_2013, place={Bielefeld}, title={Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation}, booktitle={Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven}, publisher={transcript}, author={Flath, Beate}, editor={Flath, Beate }, year={2013}, pages={39–51} }"},"alternative_title":["gewidmet Werner Jauk zum 60. Geburtstag"],"publication":"Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven","department":[{"_id":"735"}],"year":"2013","type":"book_chapter","page":"39-51","_id":"46844","editor":[{"first_name":"Beate ","last_name":"Flath","full_name":"Flath, Beate "}],"title":"Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation","status":"public","publisher":"transcript","publication_status":"published","extern":"1","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8376-2346-8"]},"place":"Bielefeld"}