{"department":[{"_id":"17"},{"_id":"318"}],"place":"Aachen","user_id":"129","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"47457","publisher":"Meyer & Meyer","title":"Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs","year":"2011","author":[{"first_name":"Miriam","id":"129","last_name":"Kehne","full_name":"Kehne, Miriam"}],"citation":{"short":"M. Kehne, Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs, Meyer & Meyer, Aachen, 2011.","ama":"Kehne M. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer; 2011.","chicago":"Kehne, Miriam. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.","bibtex":"@book{Kehne_2011, place={Aachen}, title={Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Kehne, Miriam}, year={2011} }","ieee":"M. Kehne, Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.","mla":"Kehne, Miriam. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer, 2011.","apa":"Kehne, M. (2011). Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer."},"date_updated":"2023-09-26T19:59:19Z","date_created":"2023-09-26T19:58:52Z","status":"public","type":"book"}