{"title":"Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation","author":[{"last_name":"Bartz","full_name":"Bartz, Christina","id":"21546","first_name":"Christina"}],"department":[{"_id":"416"}],"type":"book_chapter","publication":"Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive","place":"Zhejiang","date_created":"2023-10-05T16:32:49Z","user_id":"49063","_id":"47712","editor":[{"full_name":"Fan, Jieping","last_name":"Fan","first_name":"Jieping"},{"first_name":"Yongqiang","full_name":"Liu, Yongqiang","last_name":"Liu"}],"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2023-10-05T16:34:05Z","page":"66-83","publisher":"University Press","publication_status":"published","year":"2021","citation":{"short":"C. Bartz, in: J. Fan, Y. Liu (Eds.), Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, University Press, Zhejiang, 2021, pp. 66–83.","ama":"Bartz C. Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation. In: Fan J, Liu Y, eds. Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive. University Press; 2021:66-83.","apa":"Bartz, C. (2021). Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation. In J. Fan & Y. Liu (Eds.), Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive (pp. 66–83). University Press.","ieee":"C. Bartz, “Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation,” in Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, J. Fan and Y. Liu, Eds. Zhejiang: University Press, 2021, pp. 66–83.","bibtex":"@inbook{Bartz_2021, place={Zhejiang}, title={Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation}, booktitle={Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive}, publisher={University Press}, author={Bartz, Christina}, editor={Fan, Jieping and Liu, Yongqiang}, year={2021}, pages={66–83} }","mla":"Bartz, Christina. “Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation.” Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, edited by Jieping Fan and Yongqiang Liu, University Press, 2021, pp. 66–83.","chicago":"Bartz, Christina. “Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation.” In Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, edited by Jieping Fan and Yongqiang Liu, 66–83. Zhejiang: University Press, 2021."}}