{"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"47727","citation":{"short":"C. Bartz, in: K. Lämmle, A. Peltzer, A. Wagenknecht (Eds.), Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien, UVK, Konstanz, 2012, pp. 181–194.","ama":"Bartz C. Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen. In: Lämmle K, Peltzer A, Wagenknecht A, eds. Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien. UVK; 2012:181-194.","chicago":"Bartz, Christina. “Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen.” In Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien, edited by Kathrin Lämmle, Anja Peltzer, and Andreas Wagenknecht, 181–94. Konstanz: UVK, 2012.","ieee":"C. Bartz, “Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen,” in Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien, K. Lämmle, A. Peltzer, and A. Wagenknecht, Eds. Konstanz: UVK, 2012, pp. 181–194.","mla":"Bartz, Christina. “Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen.” Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien, edited by Kathrin Lämmle et al., UVK, 2012, pp. 181–94.","bibtex":"@inbook{Bartz_2012, place={Konstanz}, title={Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen}, booktitle={Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien}, publisher={UVK}, author={Bartz, Christina}, editor={Lämmle, Kathrin and Peltzer, Anja and Wagenknecht, Andreas}, year={2012}, pages={181–194} }","apa":"Bartz, C. (2012). Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen. In K. Lämmle, A. Peltzer, & A. Wagenknecht (Eds.), Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien (pp. 181–194). UVK."},"author":[{"full_name":"Bartz, Christina","last_name":"Bartz","first_name":"Christina","id":"21546"}],"year":"2012","place":"Konstanz","department":[{"_id":"416"}],"title":"Börsencharts im Fernsehen: Beobachtungsinstrumente des Finanzmarktes und seiner Krisen","publication":"Krise, Cash & Kommunikation. Die Finanzkrise in den Medien","date_updated":"2023-10-05T16:41:19Z","date_created":"2023-10-05T16:41:06Z","editor":[{"last_name":"Lämmle","full_name":"Lämmle, Kathrin","first_name":"Kathrin"},{"first_name":"Anja","last_name":"Peltzer","full_name":"Peltzer, Anja"},{"full_name":"Wagenknecht, Andreas","last_name":"Wagenknecht","first_name":"Andreas"}],"status":"public","page":"181-194","user_id":"49063","publication_status":"published","type":"book_chapter","publisher":"UVK"}