{"intvolume":" 2","author":[{"first_name":"Christina","full_name":"Bartz, Christina","last_name":"Bartz"}],"publication_status":"published","date_updated":"2023-10-05T16:43:32Z","series_title":"Reihe Populäre Kultur und Medien","volume":2,"department":[{"_id":"416"}],"user_id":"49063","publisher":"LIT-Verlag","citation":{"ama":"Bartz C. Aus der Sicht der Medienwissenschaft. In: Jacke C, ed. Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft. Vol 2. Reihe Populäre Kultur und Medien. LIT-Verlag; 2011:18-30.","mla":"Bartz, Christina. “Aus der Sicht der Medienwissenschaft.” Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, edited by Christoph Jacke , vol. 2, LIT-Verlag, 2011, pp. 18–30.","short":"C. Bartz, in: C. Jacke (Ed.), Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, LIT-Verlag, Köln u.a., 2011, pp. 18–30.","ieee":"C. Bartz, “Aus der Sicht der Medienwissenschaft,” in Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, vol. 2, C. Jacke , Ed. Köln u.a.: LIT-Verlag, 2011, pp. 18–30.","chicago":"Bartz, Christina. “Aus der Sicht der Medienwissenschaft.” In Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, edited by Christoph Jacke , 2:18–30. Reihe Populäre Kultur und Medien. Köln u.a.: LIT-Verlag, 2011.","bibtex":"@inbook{Bartz_2011, place={Köln u.a.}, series={Reihe Populäre Kultur und Medien}, title={Aus der Sicht der Medienwissenschaft}, volume={2}, booktitle={Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft}, publisher={LIT-Verlag}, author={Bartz, Christina}, editor={Jacke , Christoph}, year={2011}, pages={18–30}, collection={Reihe Populäre Kultur und Medien} }","apa":"Bartz, C. (2011). Aus der Sicht der Medienwissenschaft. In C. Jacke (Ed.), Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft (Vol. 2, pp. 18–30). LIT-Verlag."},"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_created":"2023-10-05T16:43:28Z","publication":"Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft","page":"18-30","place":"Köln u.a.","_id":"47731","status":"public","editor":[{"full_name":"Jacke , Christoph","first_name":"Christoph","last_name":"Jacke "}],"title":"Aus der Sicht der Medienwissenschaft","year":"2011"}