{"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-10-16T07:32:32Z","title":" Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.","publication":"Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog","status":"public","_id":"48076","publication_status":"inpress","date_created":"2023-10-16T07:31:54Z","user_id":"48187","author":[{"id":"94171","first_name":"Nina","full_name":"Göddertz, Nina","last_name":"Göddertz"},{"last_name":"Schmoekel","full_name":"Schmoekel, Michelle Jaquelina","id":"68230","first_name":"Michelle Jaquelina"}],"year":"2023","citation":{"short":"N. Göddertz, M.J. Schmoekel, Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog (n.d.).","ieee":"N. Göddertz and M. J. Schmoekel, “ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.,” Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog.","bibtex":"@article{Göddertz_Schmoekel, title={ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.}, journal={Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, author={Göddertz, Nina and Schmoekel, Michelle Jaquelina} }","ama":"Göddertz N, Schmoekel MJ. Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik. Berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog.","chicago":"Göddertz, Nina, and Michelle Jaquelina Schmoekel. “ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.” Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, n.d.","mla":"Göddertz, Nina, and Michelle Jaquelina Schmoekel. “ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.” Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog.","apa":"Göddertz, N., & Schmoekel, M. J. (n.d.). Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik. Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog."},"type":"journal_article","department":[{"_id":"723"},{"_id":"724"},{"_id":"36"}]}