{"date_created":"2023-10-16T11:29:11Z","editor":[{"first_name":"Petra","last_name":"Frehe-Halliwell","full_name":"Frehe-Halliwell, Petra"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo"}],"status":"public","date_updated":"2023-10-16T11:29:19Z","place":"Detmold","publication":"Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi","page":"21-43","citation":{"short":"S. Volgmann, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, Detmold, 2018, pp. 21–43.","ama":"Volgmann S. “Erlebnisorientiertes Lernen” in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht? In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi. ; 2018:21-43.","ieee":"S. Volgmann, “‘Erlebnisorientiertes Lernen’ in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht?,” in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp. 21–43.","chicago":"Volgmann, Simone. “‘Erlebnisorientiertes Lernen’ in Der Beruflichen Bildung - Wie Viel Einzug Erhält Erleben Und Erfahren Im Unterricht?” In Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 21–43. Detmold, 2018.","apa":"Volgmann, S. (2018). “Erlebnisorientiertes Lernen” in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht? In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi (pp. 21–43).","bibtex":"@inbook{Volgmann_2018, place={Detmold}, title={“Erlebnisorientiertes Lernen” in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht?}, booktitle={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi}, author={Volgmann, Simone}, editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-Hugo}, year={2018}, pages={21–43} }","mla":"Volgmann, Simone. “‘Erlebnisorientiertes Lernen’ in Der Beruflichen Bildung - Wie Viel Einzug Erhält Erleben Und Erfahren Im Unterricht?” Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 2018, pp. 21–43."},"_id":"48091","user_id":"9856","type":"book_chapter","language":[{"iso":"eng"}],"author":[{"first_name":"Simone","id":"9856","full_name":"Volgmann, Simone","last_name":"Volgmann"}],"title":"'Erlebnisorientiertes Lernen' in der beruflichen Bildung - Wie viel Einzug erhält Erleben und Erfahren im Unterricht?","year":"2018"}