{"user_id":"61671","year":"2000","status":"public","_id":"48259","citation":{"chicago":"Jacke, Christoph, Sebastian Jünger, and Guido Zurstiege. “Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik Und Werbung.” In Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, edited by Helmut Rösing and Thomas Phleps, 25/26:25–42. Beiträge Zur Popularmusikforschung. Karben: Coda, 2000.","mla":"Jacke, Christoph, et al. “Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik Und Werbung.” Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, edited by Helmut Rösing and Thomas Phleps, vol. 25/26, Coda, 2000, pp. 25–42.","apa":"Jacke, C., Jünger, S., & Zurstiege, G. (2000). Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung. In H. Rösing & T. Phleps (Eds.), Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs (Vol. 25/26, pp. 25–42). Coda.","short":"C. Jacke, S. Jünger, G. Zurstiege, in: H. Rösing, T. Phleps (Eds.), Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, Coda, Karben, 2000, pp. 25–42.","ieee":"C. Jacke, S. Jünger, and G. Zurstiege, “Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung,” in Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs, vol. 25/26, H. Rösing and T. Phleps, Eds. Karben: Coda, 2000, pp. 25–42.","bibtex":"@inbook{Jacke_Jünger_Zurstiege_2000, place={Karben}, series={Beiträge zur Popularmusikforschung}, title={Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung}, volume={25/26}, booktitle={Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs}, publisher={Coda}, author={Jacke, Christoph and Jünger, Sebastian and Zurstiege, Guido}, editor={Rösing, Helmut and Phleps, Thomas }, year={2000}, pages={25–42}, collection={Beiträge zur Popularmusikforschung} }","ama":"Jacke C, Jünger S, Zurstiege G. Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung. In: Rösing H, Phleps T, eds. Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs. Vol 25/26. Beiträge zur Popularmusikforschung. Coda; 2000:25-42."},"type":"book_chapter","oa":"1","publisher":"Coda","page":"25-42","language":[{"iso":"eng"}],"publication":"Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs","editor":[{"full_name":"Rösing, Helmut","last_name":"Rösing","first_name":"Helmut"},{"last_name":"Phleps","full_name":"Phleps, Thomas ","first_name":"Thomas "}],"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/5336/pdf/Jacke-Juenger-Zurstiege_S25-42.pdf"}],"author":[{"last_name":"Jacke","full_name":"Jacke, Christoph","id":"20747","first_name":"Christoph"},{"first_name":"Sebastian","full_name":"Jünger, Sebastian","last_name":"Jünger"},{"first_name":"Guido","last_name":"Zurstiege","full_name":"Zurstiege, Guido"}],"date_created":"2023-10-18T09:14:57Z","department":[{"_id":"607"}],"volume":"25/26","date_updated":"2023-10-19T08:32:07Z","series_title":"Beiträge zur Popularmusikforschung","place":"Karben","extern":"1","title":"Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung"}