{"author":[{"id":"20747","first_name":"Christoph","full_name":"Jacke, Christoph","last_name":"Jacke"}],"year":"2001","user_id":"61671","date_created":"2023-10-18T09:31:30Z","_id":"48261","status":"public","department":[{"_id":"607"}],"publisher":"Westdeutscher Verlag","type":"book_chapter","citation":{"apa":"Jacke, C. (2001). Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem. In G. Zurstiege & S. J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design (pp. 295–818). Westdeutscher Verlag.","chicago":"Jacke, Christoph. “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem.” In Werbung, Mode und Design, edited by Guido Zurstiege and Siegfried J. Schmidt, 295–818. Opladen und Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001.","mla":"Jacke, Christoph. “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem.” Werbung, Mode und Design, edited by Guido Zurstiege and Siegfried J. Schmidt, Westdeutscher Verlag, 2001, pp. 295–818.","ieee":"C. Jacke, “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem,” in Werbung, Mode und Design, G. Zurstiege and S. J. Schmidt, Eds. Opladen und Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001, pp. 295–818.","bibtex":"@inbook{Jacke_2001, place={Opladen und Wiesbaden}, title={Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem}, booktitle={Werbung, Mode und Design}, publisher={Westdeutscher Verlag}, author={Jacke, Christoph}, editor={Zurstiege, Guido and Schmidt, Siegfried J. }, year={2001}, pages={295–818} }","ama":"Jacke C. Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem. In: Zurstiege G, Schmidt SJ, eds. Werbung, Mode und Design. Westdeutscher Verlag; 2001:295-818.","short":"C. Jacke, in: G. Zurstiege, S.J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design, Westdeutscher Verlag, Opladen und Wiesbaden, 2001, pp. 295–818."},"date_updated":"2023-10-19T08:31:29Z","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Opladen und Wiesbaden","page":"295-818","publication":"Werbung, Mode und Design","extern":"1","editor":[{"first_name":"Guido","full_name":"Zurstiege, Guido","last_name":"Zurstiege"},{"first_name":"Siegfried J. ","last_name":"Schmidt","full_name":"Schmidt, Siegfried J. "}],"title":"Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem"}