{"publisher":"LIT","type":"book_chapter","citation":{"ama":"Jacke C. White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In: Westerbarkey J, Zurstiege G, eds. A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung. LIT; 2001:197-212.","bibtex":"@inbook{Jacke_2001, place={Münster}, title={White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung}, booktitle={a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung}, publisher={LIT}, author={Jacke, Christoph}, editor={Westerbarkey, Joachim and Zurstiege, Guido}, year={2001}, pages={197–212} }","ieee":"C. Jacke, “White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung,” in a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung, J. Westerbarkey and G. Zurstiege, Eds. Münster: LIT, 2001, pp. 197–212.","short":"C. Jacke, in: J. Westerbarkey, G. Zurstiege (Eds.), A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, LIT, Münster, 2001, pp. 197–212.","apa":"Jacke, C. (2001). White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In J. Westerbarkey & G. Zurstiege (Eds.), a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung (pp. 197–212). LIT.","mla":"Jacke, Christoph. “White Trash Und Old School: Prominente Und Stars Als Aufmerksamkeitsattraktoren in Der Werbung.” A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, edited by Joachim Westerbarkey and Guido Zurstiege, LIT, 2001, pp. 197–212.","chicago":"Jacke, Christoph. “White Trash Und Old School: Prominente Und Stars Als Aufmerksamkeitsattraktoren in Der Werbung.” In A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, edited by Joachim Westerbarkey and Guido Zurstiege, 197–212. Münster: LIT, 2001."},"department":[{"_id":"607"}],"date_created":"2023-10-18T09:40:50Z","_id":"48267","status":"public","year":"2001","author":[{"full_name":"Jacke, Christoph","last_name":"Jacke","first_name":"Christoph","id":"20747"}],"user_id":"61671","title":"White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung","editor":[{"last_name":"Westerbarkey","full_name":"Westerbarkey, Joachim","first_name":"Joachim"},{"first_name":"Guido","last_name":"Zurstiege","full_name":"Zurstiege, Guido"}],"publication":"a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung","extern":"1","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Münster","page":"197-212","date_updated":"2023-10-19T08:54:14Z"}