{"volume":21,"department":[{"_id":"643"}],"publication_status":"published","date_created":"2023-10-19T09:30:06Z","doi":"10.1007/s11618-017-0785-8","publication_identifier":{"issn":["1434-663X","1862-5215"]},"author":[{"first_name":"Susanne","full_name":"Prediger, Susanne","last_name":"Prediger"},{"last_name":"Wessel","full_name":"Wessel, Lena","id":"85190","first_name":"Lena"}],"title":"Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige?","issue":"2","intvolume":" 21","date_updated":"2024-04-18T09:04:21Z","type":"journal_article","keyword":["Education"],"alternative_title":["Differential analysis of effectiveness for two interventions in mathematics","Differentielle Analysen zur Wirksamkeit zweier Interventionen in Mathematik"],"publisher":"Springer Science and Business Media LLC","citation":{"short":"S. Prediger, L. Wessel, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21 (2017) 361–382.","ama":"Prediger S, Wessel L. Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2017;21(2):361-382. doi:10.1007/s11618-017-0785-8","ieee":"S. Prediger and L. Wessel, “Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige?,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 2, pp. 361–382, 2017, doi: 10.1007/s11618-017-0785-8.","bibtex":"@article{Prediger_Wessel_2017, title={Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige?}, volume={21}, DOI={10.1007/s11618-017-0785-8}, number={2}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Prediger, Susanne and Wessel, Lena}, year={2017}, pages={361–382} }","chicago":"Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige?” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21, no. 2 (2017): 361–82. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0785-8.","mla":"Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige?” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 2, Springer Science and Business Media LLC, 2017, pp. 361–82, doi:10.1007/s11618-017-0785-8.","apa":"Prediger, S., & Wessel, L. (2017). Brauchen mehrsprachige Jugendliche eine andere fach- und sprachintegrierte Förderung als einsprachige? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 21(2), 361–382. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0785-8"},"status":"public","_id":"48322","user_id":"37888","year":"2017","publication":"Zeitschrift für Erziehungswissenschaft","language":[{"iso":"ger"}],"page":"361-382"}