{"type":"book_chapter","publisher":"Waxmann","citation":{"short":"S. Prediger, L. Wessel, in: S. Prediger, E. Özil (Eds.), Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, Waxmann, Münster, 2011, pp. 163–184.","ama":"Prediger S, Wessel L. Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht. In: Prediger S, Özil E, eds. Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann. Waxmann; 2011:163–184.","ieee":"S. Prediger and L. Wessel, “Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht,” in Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, S. Prediger and E. Özil, Eds. Münster: Waxmann, 2011, pp. 163–184.","bibtex":"@inbook{Prediger_Wessel_2011, place={Münster}, title={Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht}, booktitle={Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann}, publisher={Waxmann}, author={Prediger, Susanne and Wessel, Lena}, editor={Prediger, Susanne and Özil, E.}, year={2011}, pages={163–184} }","chicago":"Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht.” In Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, edited by Susanne Prediger and E. Özil, 163–184. Münster: Waxmann, 2011.","mla":"Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht.” Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann, edited by Susanne Prediger and E. Özil, Waxmann, 2011, pp. 163–184.","apa":"Prediger, S., & Wessel, L. (2011). Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht. In S. Prediger & E. Özil (Eds.), Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann (pp. 163–184). Waxmann."},"department":[{"_id":"643"}],"date_created":"2023-10-19T09:43:37Z","status":"public","_id":"48326","user_id":"37888","year":"2011","author":[{"full_name":"Prediger, Susanne","last_name":"Prediger","first_name":"Susanne"},{"id":"85190","first_name":"Lena","last_name":"Wessel","full_name":"Wessel, Lena"}],"title":"Darstellen–Deuten–Darstellungen vernetzen: Ein fach-und sprachintegrierter Förderansatz für mehrsprachige Lernende im Mathematikunterricht","editor":[{"full_name":"Prediger, Susanne","last_name":"Prediger","first_name":"Susanne"},{"first_name":"E.","last_name":"Özil","full_name":"Özil, E."}],"publication":"Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit–Stand und Perspektiven der Forschung und Entwicklung. Münster ua: Waxmann","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"page":"163–184","date_updated":"2024-04-18T09:00:08Z"}