{"author":[{"last_name":"Prediger","full_name":"Prediger, Susanne","first_name":"Susanne"},{"first_name":"Lena","id":"85190","last_name":"Wessel","full_name":"Wessel, Lena"}],"year":"2012","user_id":"37888","date_created":"2023-10-19T09:47:50Z","_id":"48327","status":"public","department":[{"_id":"643"}],"volume":54,"type":"journal_article","citation":{"chicago":"Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln.” Praxis der Mathematik in der Schule 54, no. 45 (2012): 29–34.","mla":"Prediger, Susanne, and Lena Wessel. “Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln.” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 54, no. 45, 2012, pp. 29–34.","apa":"Prediger, S., & Wessel, L. (2012). Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln. Praxis der Mathematik in der Schule, 54(45), 29–34.","short":"S. Prediger, L. Wessel, Praxis der Mathematik in der Schule 54 (2012) 29–34.","ieee":"S. Prediger and L. Wessel, “Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln,” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 54, no. 45, pp. 29–34, 2012.","bibtex":"@article{Prediger_Wessel_2012, title={Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln}, volume={54}, number={45}, journal={Praxis der Mathematik in der Schule}, author={Prediger, Susanne and Wessel, Lena}, year={2012}, pages={29–34} }","ama":"Prediger S, Wessel L. Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln. Praxis der Mathematik in der Schule. 2012;54(45):29-34."},"date_updated":"2024-04-18T09:08:28Z","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 54","issue":"45","page":"29-34","publication":"Praxis der Mathematik in der Schule","title":"Darstellungen vernetzen - Ansatz zur integrierten Entwicklung von Konzepten und Sprachmitteln"}