{"page":"40-58","issue":"1","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 17","date_updated":"2024-04-18T09:07:37Z","title":"Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung","publication":"Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache","status":"public","_id":"48334","date_created":"2023-10-19T10:07:28Z","user_id":"37888","year":"2012","author":[{"first_name":"Susanne","last_name":"Prediger","full_name":"Prediger, Susanne"},{"full_name":"Tschierschky, K.","last_name":"Tschierschky","first_name":"K."},{"id":"85190","first_name":"Lena","last_name":"Wessel","full_name":"Wessel, Lena"},{"first_name":"B.","full_name":"Seipp, B.","last_name":"Seipp"}],"citation":{"apa":"Prediger, S., Tschierschky, K., Wessel, L., & Seipp, B. (2012). Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache, 17(1), 40–58.","mla":"Prediger, Susanne, et al. “Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung.” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache, vol. 17, no. 1, 2012, pp. 40–58.","chicago":"Prediger, Susanne, K. Tschierschky, Lena Wessel, and B. Seipp. “Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung.” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache 17, no. 1 (2012): 40–58.","ama":"Prediger S, Tschierschky K, Wessel L, Seipp B. Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache. 2012;17(1):40-58.","bibtex":"@article{Prediger_Tschierschky_Wessel_Seipp_2012, title={Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung}, volume={17}, number={1}, journal={Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache}, author={Prediger, Susanne and Tschierschky, K. and Wessel, Lena and Seipp, B.}, year={2012}, pages={40–58} }","ieee":"S. Prediger, K. Tschierschky, L. Wessel, and B. Seipp, “Professionalisierung für fach- und sprachintegrierte Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht. Entwicklung und Erprobung eines Konzepts für die universitäre Fachlehrerbildung,” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache, vol. 17, no. 1, pp. 40–58, 2012.","short":"S. Prediger, K. Tschierschky, L. Wessel, B. Seipp, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache 17 (2012) 40–58."},"type":"journal_article","volume":17,"department":[{"_id":"643"}]}