{"user_id":"9310","publication_identifier":{"unknown":["9783639881172"]},"year":"2016","author":[{"full_name":"Wille, Manuel","last_name":"Wille","id":"9310","first_name":"Manuel"}],"date_created":"2023-10-19T12:37:55Z","status":"public","_id":"48347","department":[{"_id":"745"}],"type":"mastersthesis","citation":{"apa":"Wille, M. (2016). Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s.","chicago":"Wille, Manuel. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. VDM, 2016.","mla":"Wille, Manuel. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. 2016.","ieee":"M. Wille, Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. VDM, 2016.","bibtex":"@book{Wille_2016, place={VDM}, title={Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s}, author={Wille, Manuel}, year={2016} }","ama":"Wille M. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s.; 2016.","short":"M. Wille, Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s, VDM, 2016."},"date_updated":"2023-10-19T12:38:07Z","place":"VDM","supervisor":[{"full_name":"Schuster, Britt-Marie","last_name":"Schuster","first_name":"Britt-Marie","id":"17386"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"124","title":"Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald's"}