{"title":"Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten","publication":"Mathematik lehren","page":"2–7","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 206","date_updated":"2024-04-18T09:09:11Z","citation":{"short":"L. Wessel, A. Büchter, S. Prediger, Mathematik lehren 206 (2018) 2–7.","mla":"Wessel, Lena, et al. “Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten.” Mathematik lehren, vol. 206, 2018, pp. 2–7.","chicago":"Wessel, Lena, Andreas Büchter, and Susanne Prediger. “Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten.” Mathematik lehren 206 (2018): 2–7.","ama":"Wessel L, Büchter A, Prediger S. Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten. Mathematik lehren. 2018;206:2–7.","bibtex":"@article{Wessel_Büchter_Prediger_2018, title={Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten}, volume={206}, journal={Mathematik lehren}, author={Wessel, Lena and Büchter, Andreas and Prediger, Susanne}, year={2018}, pages={2–7} }","apa":"Wessel, L., Büchter, A., & Prediger, S. (2018). Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten. Mathematik lehren, 206, 2–7.","ieee":"L. Wessel, A. Büchter, and S. Prediger, “Weil Sprache zählt - Sprachsensibel Mathematikunterricht planen, durchführen und auswerten,” Mathematik lehren, vol. 206, pp. 2–7, 2018."},"type":"journal_article","volume":206,"department":[{"_id":"643"}],"status":"public","_id":"48383","date_created":"2023-10-23T09:29:22Z","user_id":"37888","author":[{"id":"85190","first_name":"Lena","full_name":"Wessel, Lena","last_name":"Wessel"},{"full_name":"Büchter, Andreas","last_name":"Büchter","first_name":"Andreas"},{"first_name":"Susanne","full_name":"Prediger, Susanne","last_name":"Prediger"}],"year":"2018"}