{"publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2016","title":"Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen","date_updated":"2024-04-18T09:17:11Z","page":"1059-1062","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","department":[{"_id":"643"}],"citation":{"ama":"Wessel L, Wilhelm N. Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen. In: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. WTM-Verlag; 2016:1059-1062.","bibtex":"@inbook{Wessel_Wilhelm_2016, place={Münster}, title={Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016}, publisher={WTM-Verlag}, author={Wessel, Lena and Wilhelm, Nadine}, editor={Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}, year={2016}, pages={1059–1062} }","ieee":"L. Wessel and N. Wilhelm, “Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2016, pp. 1059–1062.","short":"L. Wessel, N. Wilhelm, in: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag, Münster, 2016, pp. 1059–1062.","apa":"Wessel, L., & Wilhelm, N. (2016). Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen. In Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (pp. 1059–1062). WTM-Verlag.","mla":"Wessel, Lena, and Nadine Wilhelm. “Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg, WTM-Verlag, 2016, pp. 1059–62.","chicago":"Wessel, Lena, and Nadine Wilhelm. “Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und verstehensorientierter Leistung beim Umgang mit Brüchen.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg, 1059–62. Münster: WTM-Verlag, 2016."},"publisher":"WTM-Verlag","type":"book_chapter","author":[{"id":"85190","first_name":"Lena","last_name":"Wessel","full_name":"Wessel, Lena"},{"last_name":"Wilhelm","full_name":"Wilhelm, Nadine","first_name":"Nadine"}],"year":"2016","user_id":"37888","main_file_link":[{"url":"https://core.ac.uk/download/pdf/83041701.pdf#page=510"}],"corporate_editor":["Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg"],"_id":"48396","status":"public","date_created":"2023-10-24T06:39:13Z"}