{"date_updated":"2024-04-18T09:17:26Z","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","page":"953-956","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2017","editor":[{"full_name":"Kortenkamp, U.","last_name":"Kortenkamp","first_name":"U."},{"last_name":"Kuzle","full_name":"Kuzle, A.","first_name":"A."}],"title":"„9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen","year":"2017","author":[{"full_name":"Sprütten, F.","last_name":"Sprütten","first_name":"F."},{"last_name":"Wessel","full_name":"Wessel, Lena","first_name":"Lena","id":"85190"}],"user_id":"37888","date_created":"2023-10-24T06:50:34Z","_id":"48400","status":"public","department":[{"_id":"643"}],"publisher":"WTM-Verlag","type":"book_chapter","citation":{"short":"F. Sprütten, L. Wessel, in: U. Kortenkamp, A. Kuzle (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, WTM-Verlag, Münster, 2017, pp. 953–956.","ieee":"F. Sprütten and L. Wessel, “„9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, U. Kortenkamp and A. Kuzle, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2017, pp. 953–956.","bibtex":"@inbook{Sprütten_Wessel_2017, place={Münster}, title={„9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2017}, publisher={WTM-Verlag}, author={Sprütten, F. and Wessel, Lena}, editor={Kortenkamp, U. and Kuzle, A.}, year={2017}, pages={953–956} }","ama":"Sprütten F, Wessel L. „9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen. In: Kortenkamp U, Kuzle A, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. WTM-Verlag; 2017:953-956.","chicago":"Sprütten, F., and Lena Wessel. “„9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, edited by U. Kortenkamp and A. Kuzle, 953–56. Münster: WTM-Verlag, 2017.","mla":"Sprütten, F., and Lena Wessel. “„9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, edited by U. Kortenkamp and A. Kuzle, WTM-Verlag, 2017, pp. 953–56.","apa":"Sprütten, F., & Wessel, L. (2017). „9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen. In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 (pp. 953–956). WTM-Verlag."}}