{"title":"Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte","editor":[{"first_name":"S.","last_name":"Prediger","full_name":"Prediger, S."}],"publication":"Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch","place":"Berlin","language":[{"iso":"other"}],"page":"115-130","date_updated":"2024-04-18T09:15:00Z","type":"book_chapter","publisher":"Cornelsen Skriptor","citation":{"ieee":"F. Sprütten, L. Wessel, K. Zentgraf, and S. Prediger, “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte,” in Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, S. Prediger, Ed. Berlin: Cornelsen Skriptor, 2020, pp. 115–130.","bibtex":"@inbook{Sprütten_Wessel_Zentgraf_Prediger_2020, place={Berlin}, title={Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte}, booktitle={Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch}, publisher={Cornelsen Skriptor}, author={Sprütten, F. and Wessel, Lena and Zentgraf, K. and Prediger, S.}, editor={Prediger, S.}, year={2020}, pages={115–130} }","ama":"Sprütten F, Wessel L, Zentgraf K, Prediger S. Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte. In: Prediger S, ed. Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch. Cornelsen Skriptor; 2020:115-130.","short":"F. Sprütten, L. Wessel, K. Zentgraf, S. Prediger, in: S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, Cornelsen Skriptor, Berlin, 2020, pp. 115–130.","apa":"Sprütten, F., Wessel, L., Zentgraf, K., & Prediger, S. (2020). Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte. In S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch (pp. 115–130). Cornelsen Skriptor.","chicago":"Sprütten, F., Lena Wessel, K. Zentgraf, and S. Prediger. “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte.” In Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, edited by S. Prediger, 115–30. Berlin: Cornelsen Skriptor, 2020.","mla":"Sprütten, F., et al. “Fach- und sprachintegrierte Ansätze für Neuzugewanderte.” Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe. Ein forschungsbasiertes Praxisbuch, edited by S. Prediger, Cornelsen Skriptor, 2020, pp. 115–30."},"department":[{"_id":"643"}],"date_created":"2023-10-24T07:13:15Z","status":"public","_id":"48405","user_id":"37888","year":"2020","author":[{"first_name":"F.","full_name":"Sprütten, F.","last_name":"Sprütten"},{"full_name":"Wessel, Lena","last_name":"Wessel","id":"85190","first_name":"Lena"},{"first_name":"K.","last_name":"Zentgraf","full_name":"Zentgraf, K."},{"last_name":"Prediger","full_name":"Prediger, S.","first_name":"S."}]}