{"type":"book_chapter","publisher":"Springer","publication":"Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik","date_updated":"2024-05-07T07:12:55Z","title":"Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.","edition":"2. überarbeitete und erweiterte Auflage","department":[{"_id":"607"}],"user_id":"14931","page":"497-524","status":"public","editor":[{"first_name":"Holger","full_name":"Schramm, Holger","last_name":"Schramm"}],"date_created":"2023-10-25T11:22:06Z","citation":{"apa":"Jacke, C. (2019). Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung. In H. Schramm (Ed.), Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik (2. überarbeitete und erweiterte Auflage, pp. 497–524). Springer.","bibtex":"@inbook{Jacke_2019, place={Wiesbaden}, edition={2. überarbeitete und erweiterte Auflage}, title={Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.}, booktitle={Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik}, publisher={Springer}, author={Jacke, Christoph}, editor={Schramm, Holger}, year={2019}, pages={497–524} }","mla":"Jacke, Christoph. “Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.” Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, edited by Holger Schramm, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, Springer, 2019, pp. 497–524.","ama":"Jacke C. Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung. In: Schramm H, ed. Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer; 2019:497-524.","chicago":"Jacke, Christoph. “Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.” In Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, edited by Holger Schramm, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage., 497–524. Wiesbaden: Springer, 2019.","ieee":"C. Jacke, “Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.,” in Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage., H. Schramm, Ed. Wiesbaden: Springer, 2019, pp. 497–524.","short":"C. Jacke, in: H. Schramm (Ed.), Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, Springer, Wiesbaden, 2019, pp. 497–524."},"place":"Wiesbaden","year":"2019","author":[{"id":"20747","last_name":"Jacke","full_name":"Jacke, Christoph","first_name":"Christoph"}],"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"48471"}