{"type":"journal_article","date_updated":"2022-01-06T07:01:27Z","date_created":"2018-10-25T09:40:32Z","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"180"}],"author":[{"first_name":"Alexander","last_name":"Haas","full_name":"Haas, Alexander"},{"first_name":"Andreas","last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Andreas"},{"full_name":"Terho, Harri","last_name":"Terho","first_name":"Harri"},{"full_name":"Ulaga, Wolfgang","last_name":"Ulaga","first_name":"Wolfgang"}],"status":"public","user_id":"57352","publication":"Marketing Review St. Gallen","issue":"4","year":"2013","page":"64--73","title":"Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt","citation":{"mla":"Haas, Alexander, et al. “Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, Wenn Kundenorientierung Nicht Zum Erfolg Führt.” Marketing Review St. Gallen, no. 4, 2013, pp. 64--73.","ieee":"A. Haas, A. Eggert, H. Terho, and W. Ulaga, “Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt,” Marketing Review St. Gallen, no. 4, pp. 64--73, 2013.","ama":"Haas A, Eggert A, Terho H, Ulaga W. Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt. Marketing Review St Gallen. 2013;(4):64--73.","bibtex":"@article{Haas_Eggert_Terho_Ulaga_2013, title={Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt}, number={4}, journal={Marketing Review St. Gallen}, author={Haas, Alexander and Eggert, Andreas and Terho, Harri and Ulaga, Wolfgang}, year={2013}, pages={64--73} }","short":"A. Haas, A. Eggert, H. Terho, W. Ulaga, Marketing Review St. Gallen (2013) 64--73.","apa":"Haas, A., Eggert, A., Terho, H., & Ulaga, W. (2013). Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, wenn Kundenorientierung nicht zum Erfolg führt. Marketing Review St. Gallen, (4), 64--73.","chicago":"Haas, Alexander, Andreas Eggert, Harri Terho, and Wolfgang Ulaga. “Erfolgsfaktor Value-Based Selling—Verkaufen, Wenn Kundenorientierung Nicht Zum Erfolg Führt.” Marketing Review St. Gallen, no. 4 (2013): 64--73."},"_id":"4852"}