{"date_updated":"2023-11-16T18:21:56Z","issue":"1","language":[{"iso":"ger"}],"page":"47-62","extern":"1","publication":"Zeitschrift für Geschichtsdidaktik","title":"Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich","publication_identifier":{"issn":["1610-5982","2196-8292"]},"user_id":"79451","author":[{"id":"79451","first_name":"Olaf","last_name":"Hartung","full_name":"Hartung, Olaf"}],"year":"2015","publication_status":"published","doi":"10.13109/zfgd.2015.14e.1.47","date_created":"2023-11-02T09:21:35Z","status":"public","_id":"48587","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"type":"journal_article","alternative_title":["Drei Aufgabentypen im Vergleich"],"publisher":"Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG","volume":"14E","citation":{"short":"O. Hartung, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 14E (2015) 47–62.","ama":"Hartung O. Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2015;14E(1):47-62. doi:10.13109/zfgd.2015.14e.1.47","bibtex":"@article{Hartung_2015, title={Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich}, volume={14E}, DOI={10.13109/zfgd.2015.14e.1.47}, number={1}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG}, author={Hartung, Olaf}, year={2015}, pages={47–62} }","ieee":"O. Hartung, “Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 14E, no. 1, pp. 47–62, 2015, doi: 10.13109/zfgd.2015.14e.1.47.","mla":"Hartung, Olaf. “Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 14E, no. 1, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2015, pp. 47–62, doi:10.13109/zfgd.2015.14e.1.47.","chicago":"Hartung, Olaf. “Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 14E, no. 1 (2015): 47–62. https://doi.org/10.13109/zfgd.2015.14e.1.47.","apa":"Hartung, O. (2015). Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 14E(1), 47–62. https://doi.org/10.13109/zfgd.2015.14e.1.47"}}