{"author":[{"id":"79451","first_name":"Olaf","full_name":"Hartung, Olaf","last_name":"Hartung"}],"year":"2014","user_id":"79451","publication_identifier":{"issn":["1610-5982","2196-8292"]},"_id":"48592","status":"public","doi":"10.13109/zfgd.2012.11.1.163","date_created":"2023-11-02T09:47:43Z","publication_status":"published","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"citation":{"short":"O. Hartung, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 11 (2014) 163–180.","bibtex":"@article{Hartung_2014, title={»Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute}, volume={11}, DOI={10.13109/zfgd.2012.11.1.163}, number={1}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG}, author={Hartung, Olaf}, year={2014}, pages={163–180} }","ieee":"O. Hartung, “»Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 11, no. 1, pp. 163–180, 2014, doi: 10.13109/zfgd.2012.11.1.163.","ama":"Hartung O. »Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2014;11(1):163-180. doi:10.13109/zfgd.2012.11.1.163","mla":"Hartung, Olaf. “»Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 11, no. 1, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014, pp. 163–80, doi:10.13109/zfgd.2012.11.1.163.","chicago":"Hartung, Olaf. “»Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 11, no. 1 (2014): 163–80. https://doi.org/10.13109/zfgd.2012.11.1.163.","apa":"Hartung, O. (2014). »Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 11(1), 163–180. https://doi.org/10.13109/zfgd.2012.11.1.163"},"publisher":"Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG","volume":11,"type":"journal_article","date_updated":"2023-11-16T18:03:49Z","page":"163-180","intvolume":" 11","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","publication":"Zeitschrift für Geschichtsdidaktik","title":"»Geschichte lehren ohne Inhalte«? – Kanonisierungsstile historischen Wissens in Geschichtslehrplänen vom späten 18. Jahrhundert bis heute"}