{"author":[{"first_name":"Matthias HJ","last_name":"Gouthier","full_name":"Gouthier, Matthias HJ"},{"full_name":"Eggert, Andreas","last_name":"Eggert","first_name":"Andreas"},{"full_name":"Nogly, Felicitas","last_name":"Nogly","first_name":"Felicitas"}],"status":"public","year":"2008","citation":{"bibtex":"@article{Gouthier_Eggert_Nogly_2008, title={Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern}, number={1}, journal={Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung}, author={Gouthier, Matthias HJ and Eggert, Andreas and Nogly, Felicitas}, year={2008}, pages={48--70} }","mla":"Gouthier, Matthias HJ, et al. “Offshoring Der Kundeninteraktion: Eine Empirische Analyse Der Wirkung Der Sprachqualität Am Beispiel von Call Centern.” Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung, no. 1, 2008, pp. 48--70.","ama":"Gouthier MH, Eggert A, Nogly F. Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 2008;(1):48--70.","ieee":"M. H. Gouthier, A. Eggert, and F. Nogly, “Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern,” Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, no. 1, pp. 48--70, 2008.","chicago":"Gouthier, Matthias HJ, Andreas Eggert, and Felicitas Nogly. “Offshoring Der Kundeninteraktion: Eine Empirische Analyse Der Wirkung Der Sprachqualität Am Beispiel von Call Centern.” Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung, no. 1 (2008): 48--70.","short":"M.H. Gouthier, A. Eggert, F. Nogly, Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung (2008) 48--70.","apa":"Gouthier, M. H., Eggert, A., & Nogly, F. (2008). Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern. Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung, (1), 48--70."},"user_id":"57352","date_created":"2018-10-25T09:51:19Z","department":[{"_id":"180"}],"_id":"4861","title":"Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern","issue":"1","page":"48--70","publication":"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung","type":"journal_article","date_updated":"2022-01-06T07:01:27Z"}