{"user_id":"79451","year":"2018","author":[{"full_name":"Hartung, Olaf","last_name":"Hartung","first_name":"Olaf","id":"79451"}],"page":"67-90","date_updated":"2023-11-16T18:23:01Z","extern":"1","type":"book_chapter","editor":[{"first_name":"Katharina","last_name":"Grannemann","full_name":"Grannemann, Katharina"},{"first_name":"Sven","last_name":"Oleschko","full_name":"Oleschko, Sven"},{"last_name":"Kuchler","full_name":"Kuchler, Christian","first_name":"Christian"}],"_id":"48616","title":"Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Waxmann","edition":"1","place":"Münster ; New York","date_created":"2023-11-06T09:16:59Z","status":"public","publication_status":"published","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783830936190"]},"publication":"Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache","citation":{"ama":"Hartung O. Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte. In: Grannemann K, Oleschko S, Kuchler C, eds. Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache. 1st ed. Waxmann; 2018:67-90.","mla":"Hartung, Olaf. “Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte.” Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache, edited by Katharina Grannemann et al., 1st ed., Waxmann, 2018, pp. 67–90.","bibtex":"@inbook{Hartung_2018, place={Münster ; New York}, edition={1}, title={Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte}, booktitle={Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache}, publisher={Waxmann}, author={Hartung, Olaf}, editor={Grannemann, Katharina and Oleschko, Sven and Kuchler, Christian}, year={2018}, pages={67–90} }","apa":"Hartung, O. (2018). Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte. In K. Grannemann, S. Oleschko, & C. Kuchler (Eds.), Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache (1st ed., pp. 67–90). Waxmann.","chicago":"Hartung, Olaf. “Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte.” In Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache, edited by Katharina Grannemann, Sven Oleschko, and Christian Kuchler, 1st ed., 67–90. Münster ; New York: Waxmann, 2018.","short":"O. Hartung, in: K. Grannemann, S. Oleschko, C. Kuchler (Eds.), Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache, 1st ed., Waxmann, Münster ; New York, 2018, pp. 67–90.","ieee":"O. Hartung, “Sprachhandeln und kognitive Prozesse von Schülerinnen und Schülern beim Schreiben über Geschichte,” in Sprachbildung im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache, 1st ed., K. Grannemann, S. Oleschko, and C. Kuchler, Eds. Münster ; New York: Waxmann, 2018, pp. 67–90."}}