{"volume":7,"department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"date_created":"2023-11-06T10:25:39Z","publication_status":"published","author":[{"last_name":"Hartung","full_name":"Hartung, Olaf","id":"79451","first_name":"Olaf"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783958090712"]},"title":"Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen","extern":"1","series_title":"Deutsch als Fremd- und Zweitsprache","edition":"1","intvolume":" 7","place":"Tübingen","date_updated":"2023-11-16T18:22:18Z","citation":{"chicago":"Hartung, Olaf. “Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen.” In Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik, edited by Erwin Tschirner, Olaf Bärenfänger, and Jupp Möhring, 1st ed., 7:179–99. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2016.","mla":"Hartung, Olaf. “Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen.” Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik, edited by Erwin Tschirner et al., 1st ed., vol. 7, Stauffenburg Verlag, 2016, pp. 179–99.","apa":"Hartung, O. (2016). Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen. In E. Tschirner, O. Bärenfänger, & J. Möhring (Eds.), Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik (1st ed., Vol. 7, pp. 179–199). Stauffenburg Verlag.","short":"O. Hartung, in: E. Tschirner, O. Bärenfänger, J. Möhring (Eds.), Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik, 1st ed., Stauffenburg Verlag, Tübingen, 2016, pp. 179–199.","ama":"Hartung O. Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen. In: Tschirner E, Bärenfänger O, Möhring J, eds. Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik. Vol 7. 1st ed. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Stauffenburg Verlag; 2016:179-199.","ieee":"O. Hartung, “Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen,” in Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik, 1st ed., vol. 7, E. Tschirner, O. Bärenfänger, and J. Möhring, Eds. Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2016, pp. 179–199.","bibtex":"@inbook{Hartung_2016, place={Tübingen}, edition={1}, series={Deutsch als Fremd- und Zweitsprache}, title={Konzeptionelles Schreiben im Fachunterricht. Vorschläge zur Parametrisierung von Texthandlungen als eine Möglichkeit für Lernstanddiagnosen}, volume={7}, booktitle={Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik}, publisher={Stauffenburg Verlag}, author={Hartung, Olaf}, editor={Tschirner, Erwin and Bärenfänger, Olaf and Möhring, Jupp}, year={2016}, pages={179–199}, collection={Deutsch als Fremd- und Zweitsprache} }"},"publisher":"Stauffenburg Verlag","type":"book_chapter","_id":"48624","status":"public","year":"2016","user_id":"79451","editor":[{"first_name":"Erwin","last_name":"Tschirner","full_name":"Tschirner, Erwin"},{"full_name":"Bärenfänger, Olaf","last_name":"Bärenfänger","first_name":"Olaf"},{"first_name":"Jupp","full_name":"Möhring, Jupp","last_name":"Möhring"}],"publication":"Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik","page":"179-199","language":[{"iso":"ger"}]}