{"user_id":"57352","_id":"4863","date_created":"2018-10-25T09:56:10Z","type":"journal_article","page":"233--246","year":"2007","date_updated":"2022-01-06T07:01:27Z","issue":"4","department":[{"_id":"180"}],"publication":"Marketing ZfP","title":"Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.","author":[{"full_name":"Eggert, Andreas","last_name":"Eggert","first_name":"Andreas"},{"first_name":"Sabrina","last_name":"Helm","full_name":"Helm, Sabrina"},{"full_name":"Garnefeld, Ina","last_name":"Garnefeld","first_name":"Ina"}],"citation":{"mla":"Eggert, Andreas, et al. “Kundenbindung Durch Weiterempfehlung? Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden.” Marketing ZfP, no. 4, 2007, pp. 233--246.","short":"A. Eggert, S. Helm, I. Garnefeld, Marketing ZfP (2007) 233--246.","apa":"Eggert, A., Helm, S., & Garnefeld, I. (2007). Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden. Marketing ZfP, (4), 233--246.","bibtex":"@article{Eggert_Helm_Garnefeld_2007, title={Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.}, number={4}, journal={Marketing ZfP}, author={Eggert, Andreas and Helm, Sabrina and Garnefeld, Ina}, year={2007}, pages={233--246} }","ama":"Eggert A, Helm S, Garnefeld I. Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden. Marketing ZfP. 2007;(4):233--246.","ieee":"A. Eggert, S. Helm, and I. Garnefeld, “Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.,” Marketing ZfP, no. 4, pp. 233--246, 2007.","chicago":"Eggert, Andreas, Sabrina Helm, and Ina Garnefeld. “Kundenbindung Durch Weiterempfehlung? Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden.” Marketing ZfP, no. 4 (2007): 233--246."},"status":"public"}