{"title":"Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"extern":"1","page":"253-264","year":"2009","publication_identifier":{"isbn":["978-3-03905-450-3"]},"date_created":"2023-11-08T09:33:34Z","publication_status":"published","type":"book_chapter","date_updated":"2023-11-16T18:17:28Z","user_id":"79451","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bern","author":[{"id":"79451","first_name":"Olaf","last_name":"Hartung","full_name":"Hartung, Olaf"}],"citation":{"chicago":"Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., 253–64. Bern: HEP, 2009.","bibtex":"@inbook{Hartung_2009, place={Bern}, edition={1}, title={Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07”}, publisher={HEP}, author={Hartung, Olaf}, editor={Hodel, Jan and Ziegler, Bèatrice}, year={2009}, pages={253–264} }","ieee":"O. Hartung, “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., J. Hodel and B. Ziegler, Eds. Bern: HEP, 2009, pp. 253–264.","short":"O. Hartung, in: J. Hodel, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., HEP, Bern, 2009, pp. 253–264.","ama":"Hartung O. Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In: Hodel J, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07.” 1st ed. HEP; 2009:253-264.","mla":"Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., HEP, 2009, pp. 253–64.","apa":"Hartung, O. (2009). Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In J. Hodel & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07” (1st ed., pp. 253–264). HEP."},"publication":"Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung \"Geschichtsdidaktik empirisch 07\"","publisher":"HEP","_id":"48684","editor":[{"full_name":"Hodel, Jan","last_name":"Hodel","first_name":"Jan"},{"full_name":"Ziegler, Bèatrice","last_name":"Ziegler","first_name":"Bèatrice"}],"status":"public","edition":"1"}