{"page":"253-264","place":"Bern","edition":"1","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-11-16T18:17:28Z","title":"Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht","editor":[{"first_name":"Jan","full_name":"Hodel, Jan","last_name":"Hodel"},{"full_name":"Ziegler, Bèatrice","last_name":"Ziegler","first_name":"Bèatrice"}],"extern":"1","publication":"Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung \"Geschichtsdidaktik empirisch 07\"","status":"public","_id":"48684","publication_status":"published","date_created":"2023-11-08T09:33:34Z","publication_identifier":{"isbn":["978-3-03905-450-3"]},"user_id":"79451","author":[{"full_name":"Hartung, Olaf","last_name":"Hartung","id":"79451","first_name":"Olaf"}],"year":"2009","citation":{"bibtex":"@inbook{Hartung_2009, place={Bern}, edition={1}, title={Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07”}, publisher={HEP}, author={Hartung, Olaf}, editor={Hodel, Jan and Ziegler, Bèatrice}, year={2009}, pages={253–264} }","ieee":"O. Hartung, “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., J. Hodel and B. Ziegler, Eds. Bern: HEP, 2009, pp. 253–264.","ama":"Hartung O. Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In: Hodel J, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07.” 1st ed. HEP; 2009:253-264.","short":"O. Hartung, in: J. Hodel, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., HEP, Bern, 2009, pp. 253–264.","apa":"Hartung, O. (2009). Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In J. Hodel & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07” (1st ed., pp. 253–264). HEP.","mla":"Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., HEP, 2009, pp. 253–64.","chicago":"Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., 253–64. Bern: HEP, 2009."},"type":"book_chapter","publisher":"HEP","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}]}