{"page":"156-165","intvolume":" 7","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-11-16T18:17:06Z","title":"Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht","extern":"1","publication":"Zeitschrift für Geschichtsdidaktik","status":"public","_id":"48686","publication_status":"published","date_created":"2023-11-08T09:46:12Z","publication_identifier":{"issn":["16105982"]},"user_id":"79451","author":[{"first_name":"Olaf","id":"79451","full_name":"Hartung, Olaf","last_name":"Hartung"}],"year":"2008","citation":{"short":"O. Hartung, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7 (2008) 156–165.","ieee":"O. Hartung, “Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 7, pp. 156–165, 2008.","bibtex":"@article{Hartung_2008, title={Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht}, volume={7}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, publisher={Konferenz für Geschichtsdidaktik}, author={Hartung, Olaf}, year={2008}, pages={156–165} }","ama":"Hartung O. Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2008;7:156-165.","chicago":"Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7 (2008): 156–65.","mla":"Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 7, Konferenz für Geschichtsdidaktik, 2008, pp. 156–65.","apa":"Hartung, O. (2008). Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 7, 156–165."},"type":"journal_article","volume":7,"publisher":"Konferenz für Geschichtsdidaktik","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}]}