{"department":[{"_id":"43"},{"_id":"17"},{"_id":"266"}],"citation":{"apa":"Krause, D. (2011). Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle. Strauß.","mla":"Krause, Daniel. Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle. Strauß, 2011.","chicago":"Krause, Daniel. Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle. Köln: Strauß, 2011.","bibtex":"@book{Krause_2011, place={Köln}, title={Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle.}, publisher={Strauß}, author={Krause, Daniel}, year={2011} }","ieee":"D. Krause, Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle. Köln: Strauß, 2011.","ama":"Krause D. Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle. Strauß; 2011.","short":"D. Krause, Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle., Strauß, Köln, 2011."},"publisher":"Strauß","type":"book","author":[{"last_name":"Krause","full_name":"Krause, Daniel","first_name":"Daniel","id":"668","orcid":"orcid.org/0000-0001-5391-885X"}],"year":"2011","user_id":"668","_id":"48722","status":"public","date_created":"2023-11-08T21:21:56Z","title":"Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle.","date_updated":"2023-11-08T21:28:09Z","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Köln"}