{"status":"public","_id":"48767","publication_status":"published","date_created":"2023-11-10T10:19:52Z","publication_identifier":{"isbn":[" 978-3-8309-4059-3"]},"user_id":"13796","author":[{"first_name":"Julia","id":"13796","last_name":"Diederich","full_name":"Diederich, Julia"}],"year":"2019","citation":{"short":"J. Diederich, in: A. Holzinger, S. Kopp-Sixt, S. Luttenberger, D. Wohlhart (Eds.), Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, Waxmann, Münster, 2019, pp. 189–198.","ama":"Diederich J. Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In: Holzinger A, Kopp-Sixt S, Luttenberger S, Wohlhart D, eds. Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien. Vol 1. Waxmann; 2019:189-198.","bibtex":"@inbook{Diederich_2019, place={Münster}, title={Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens}, volume={1}, booktitle={Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien}, publisher={Waxmann}, author={Diederich, Julia}, editor={Holzinger, Andrea and Kopp-Sixt, Silvia and Luttenberger, Silke and Wohlhart, David}, year={2019}, pages={189–198} }","ieee":"J. Diederich, “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens,” in Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, vol. 1, A. Holzinger, S. Kopp-Sixt, S. Luttenberger, and D. Wohlhart, Eds. Münster: Waxmann, 2019, pp. 189–198.","mla":"Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, edited by Andrea Holzinger et al., vol. 1, Waxmann, 2019, pp. 189–98.","chicago":"Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” In Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, edited by Andrea Holzinger, Silvia Kopp-Sixt, Silke Luttenberger, and David Wohlhart, 1:189–98. Münster: Waxmann, 2019.","apa":"Diederich, J. (2019). Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In A. Holzinger, S. Kopp-Sixt, S. Luttenberger, & D. Wohlhart (Eds.), Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien (Vol. 1, pp. 189–198). Waxmann."},"type":"book_chapter","volume":1,"publisher":"Waxmann","page":"189-198","quality_controlled":"1","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 1","date_updated":"2023-11-10T10:55:37Z","editor":[{"full_name":"Holzinger, Andrea","last_name":"Holzinger","first_name":"Andrea"},{"first_name":"Silvia","last_name":"Kopp-Sixt","full_name":"Kopp-Sixt, Silvia"},{"first_name":"Silke","full_name":"Luttenberger, Silke","last_name":"Luttenberger"},{"first_name":"David","full_name":"Wohlhart, David","last_name":"Wohlhart"}],"title":"Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens","publication":"Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien","related_material":{"link":[{"relation":"confirmation","url":"https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5Bbuchnr%5D=4059&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show"}]}}