{"language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 13","place":"Innsbruck","quality_controlled":"1","page":"267-281","series_title":"Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung","date_updated":"2023-11-10T10:53:50Z","title":"Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern","editor":[{"last_name":"Buchberger","full_name":"Buchberger, Wolfgang","first_name":"Wolfgang"},{"full_name":"Kühberger, Christoph","last_name":"Kühberger","first_name":"Christoph"}],"publication":"Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven","date_created":"2023-11-10T10:40:01Z","publication_status":"published","_id":"48773","status":"public","author":[{"first_name":"Julia","id":"13796","last_name":"Diederich","full_name":"Diederich, Julia"}],"year":"2021","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7065-6012-2"]},"user_id":"13796","volume":13,"publisher":"Studienverlag","type":"book_chapter","citation":{"apa":"Diederich, J. (2021). Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern. In W. Buchberger & C. Kühberger (Eds.), Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven (Vol. 13, pp. 267–281). Studienverlag.","mla":"Diederich, Julia. “Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern.” Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven, edited by Wolfgang Buchberger and Christoph Kühberger, vol. 13, Studienverlag, 2021, pp. 267–81.","chicago":"Diederich, Julia. “Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern.” In Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven, edited by Wolfgang Buchberger and Christoph Kühberger, 13:267–81. Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung. Innsbruck: Studienverlag, 2021.","ama":"Diederich J. Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern. In: Buchberger W, Kühberger C, eds. Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven. Vol 13. Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung. Studienverlag; 2021:267-281.","bibtex":"@inbook{Diederich_2021, place={Innsbruck}, series={Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung}, title={Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern}, volume={13}, booktitle={Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven}, publisher={Studienverlag}, author={Diederich, Julia}, editor={Buchberger, Wolfgang and Kühberger, Christoph}, year={2021}, pages={267–281}, collection={Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung} }","ieee":"J. Diederich, “Die Zeitzeugenbefragung aus der Sicht von Grundschulkindern,” in Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven, vol. 13, W. Buchberger and C. Kühberger, Eds. Innsbruck: Studienverlag, 2021, pp. 267–281.","short":"J. Diederich, in: W. Buchberger, C. Kühberger (Eds.), Historisches Lernen in der Primarstufe. Standpunkte – Herausforderungen – Perspektiven, Studienverlag, Innsbruck, 2021, pp. 267–281."}}