{"publication":"Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi","user_id":"10001","author":[{"full_name":"Frehe-Halliwell, Petra","last_name":"Frehe-Halliwell","first_name":"Petra"},{"first_name":"Nicole","full_name":"Kimmelmann, Nicole","last_name":"Kimmelmann"},{"first_name":"H.-Hugp","full_name":"Kremer, H.-Hugp","last_name":"Kremer"},{"first_name":"Nina-Madeleine","full_name":"Peitz, Nina-Madeleine","last_name":"Peitz","id":"10001"},{"first_name":"Peter F. E. ","full_name":"Sloane, Peter F. E. ","last_name":"Sloane"},{"last_name":"Volgmann","full_name":"Volgmann, Simone","first_name":"Simone"}],"date_created":"2023-11-15T12:05:51Z","title":"Hinführung zum Projekt Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung","publisher":"Eusl","page":"5-20","citation":{"bibtex":"@inbook{Frehe-Halliwell_Kimmelmann_Kremer_Peitz_Sloane_Volgmann_2018, place={Detmold}, title={Hinführung zum Projekt Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung}, booktitle={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi}, publisher={Eusl}, author={Frehe-Halliwell, Petra and Kimmelmann, Nicole and Kremer, H.-Hugp and Peitz, Nina-Madeleine and Sloane, Peter F. E. and Volgmann, Simone}, editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-Hugo}, year={2018}, pages={5–20} }","apa":"Frehe-Halliwell, P., Kimmelmann, N., Kremer, H.-H., Peitz, N.-M., Sloane, P. F. E., & Volgmann, S. (2018). Hinführung zum Projekt Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi (pp. 5–20). Eusl.","chicago":"Frehe-Halliwell, Petra, Nicole Kimmelmann, H.-Hugp Kremer, Nina-Madeleine Peitz, Peter F. E. Sloane, and Simone Volgmann. “Hinführung Zum Projekt Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung.” In Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 5–20. Detmold: Eusl, 2018.","ama":"Frehe-Halliwell P, Kimmelmann N, Kremer H-H, Peitz N-M, Sloane PFE, Volgmann S. Hinführung zum Projekt Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi. Eusl; 2018:5-20.","ieee":"P. Frehe-Halliwell, N. Kimmelmann, H.-H. Kremer, N.-M. Peitz, P. F. E. Sloane, and S. Volgmann, “Hinführung zum Projekt Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung,” in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds. Detmold: Eusl, 2018, pp. 5–20.","short":"P. Frehe-Halliwell, N. Kimmelmann, H.-H. Kremer, N.-M. Peitz, P.F.E. Sloane, S. Volgmann, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, Eusl, Detmold, 2018, pp. 5–20.","mla":"Frehe-Halliwell, Petra, et al. “Hinführung Zum Projekt Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen – Qualifizierungsbausteine in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung.” Anschlüsse Eröffnen, Entwicklungen Ermöglichen. Qualifizierungsbausteine Inklusiv in Einer Dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen Und Ergebnisse Aus Dem Forschungs- Und Entwicklungsprojekt QBi, edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, Eusl, 2018, pp. 5–20."},"type":"book_chapter","year":"2018","date_updated":"2023-11-15T12:28:56Z","status":"public","place":"Detmold","editor":[{"first_name":"Petra","full_name":"Frehe-Halliwell, Petra","last_name":"Frehe-Halliwell"},{"first_name":"H.-Hugo","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"_id":"48919","language":[{"iso":"eng"}]}