{"volume":24,"doi":"10.15358/0344-1369-2002-3-195","intvolume":" 24","_id":"4899","publication_identifier":{"issn":["0344-1369"]},"year":"2002","status":"public","author":[{"first_name":"Andreas","full_name":"Eggert, Andreas","last_name":"Eggert"}],"publication":"Marketing ZFP","issue":"3","date_created":"2018-10-26T08:15:35Z","page":"195-206","type":"journal_article","citation":{"short":"A. Eggert, Marketing ZFP 24 (2002) 195–206.","chicago":"Eggert, Andreas. “Der Einfluss Elektronischer Medien Auf Geschäftsbeziehungen: Eine Empirische Studie Am Beispiel Des Electronic Banking.” Marketing ZFP 24, no. 3 (2002): 195–206. https://doi.org/10.15358/0344-1369-2002-3-195.","ama":"Eggert A. Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking. Marketing ZFP. 2002;24(3):195-206. doi:10.15358/0344-1369-2002-3-195","bibtex":"@article{Eggert_2002, title={Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking}, volume={24}, DOI={10.15358/0344-1369-2002-3-195}, number={3}, journal={Marketing ZFP}, publisher={C.H. Beck}, author={Eggert, Andreas}, year={2002}, pages={195–206} }","mla":"Eggert, Andreas. “Der Einfluss Elektronischer Medien Auf Geschäftsbeziehungen: Eine Empirische Studie Am Beispiel Des Electronic Banking.” Marketing ZFP, vol. 24, no. 3, C.H. Beck, 2002, pp. 195–206, doi:10.15358/0344-1369-2002-3-195.","ieee":"A. Eggert, “Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking,” Marketing ZFP, vol. 24, no. 3, pp. 195–206, 2002.","apa":"Eggert, A. (2002). Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking. Marketing ZFP, 24(3), 195–206. https://doi.org/10.15358/0344-1369-2002-3-195"},"publisher":"C.H. Beck","user_id":"57352","department":[{"_id":"178"},{"_id":"180"}],"language":[{"iso":"eng"}],"publication_status":"published","date_updated":"2022-01-06T07:01:28Z","title":"Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking"}