{"language":[{"iso":"eng"}],"title":"Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht","date_updated":"2022-01-06T07:01:29Z","year":"2000","author":[{"first_name":"Andreas","last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Andreas"}],"_id":"4904","citation":{"apa":"Eggert, A. (2000). Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.","short":"A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).","ama":"Eggert A. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 2000.","ieee":"A. Eggert, “Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 2000.","mla":"Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.","bibtex":"@article{Eggert_2000, title={Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht}, journal={Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis}, author={Eggert, Andreas}, year={2000} }","chicago":"Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000."},"type":"journal_article","date_created":"2018-10-26T08:27:04Z","user_id":"57352","department":[{"_id":"178"},{"_id":"180"}],"publication":"Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis","status":"public"}