[{"author":[{"last_name":"Bliemel","full_name":"Bliemel, Friedhelm","first_name":"Friedhelm"},{"last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Andreas","first_name":"Andreas"}],"department":[{"_id":"178"},{"_id":"180"}],"publication":"Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis","status":"public","date_created":"2018-10-26T08:29:50Z","title":"Kundenbindung - die neue Sollstrategie?","user_id":"57352","year":"1998","citation":{"bibtex":"@article{Bliemel_Eggert_1998, title={Kundenbindung - die neue Sollstrategie?}, journal={Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis}, author={Bliemel, Friedhelm and Eggert, Andreas}, year={1998} }","mla":"Bliemel, Friedhelm, and Andreas Eggert. “Kundenbindung - Die Neue Sollstrategie?” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 1998.","chicago":"Bliemel, Friedhelm, and Andreas Eggert. “Kundenbindung - Die Neue Sollstrategie?” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 1998.","ama":"Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung - die neue Sollstrategie? Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 1998.","apa":"Bliemel, F., & Eggert, A. (1998). Kundenbindung - die neue Sollstrategie? Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.","ieee":"F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung - die neue Sollstrategie?,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 1998.","short":"F. Bliemel, A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (1998)."},"type":"journal_article","language":[{"iso":"eng"}],"_id":"4905","date_updated":"2022-01-06T07:01:29Z"}]