{"type":"journal_article","title":"Transformationen des Faktualen. Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel \"Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohamed al Gharani\"","citation":{"apa":"Böker, I., & Willeke, S. (2023). Transformationen des Faktualen. Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel “Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohamed al Gharani.” Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur Und Medien Der Gegenwartsliteratur.","mla":"Böker, Ines, and Stephanie Willeke. “Transformationen Des Faktualen. Darstellungsstrategien Multimodalen Erzählens in Der Biografischen Graphic Novel ‘Guantanamo Kid. Die Wahre Geschichte Des Mohamed al Gharani.’” Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur Und Medien Der Gegenwartsliteratur., 2023.","chicago":"Böker, Ines, and Stephanie Willeke. “Transformationen Des Faktualen. Darstellungsstrategien Multimodalen Erzählens in Der Biografischen Graphic Novel ‘Guantanamo Kid. Die Wahre Geschichte Des Mohamed al Gharani.’” Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur Und Medien Der Gegenwartsliteratur., 2023.","bibtex":"@article{Böker_Willeke_2023, title={Transformationen des Faktualen. Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel “Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohamed al Gharani”}, journal={Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur und Medien der Gegenwartsliteratur.}, author={Böker, Ines and Willeke, Stephanie}, year={2023} }","ieee":"I. Böker and S. Willeke, “Transformationen des Faktualen. Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel ‘Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohamed al Gharani,’” Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur und Medien der Gegenwartsliteratur., 2023.","ama":"Böker I, Willeke S. Transformationen des Faktualen. Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel “Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohamed al Gharani.” Literatur im Unterricht Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule Krieg Repräsentationen in Literatur und Medien der Gegenwartsliteratur. Published online 2023.","short":"I. Böker, S. Willeke, Literatur Im Unterricht. Texte Der Gegenwartsliteratur Für Die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur Und Medien Der Gegenwartsliteratur. (2023)."},"publication":"Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Krieg. Repräsentationen in Literatur und Medien der Gegenwartsliteratur.","language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2023-11-27T16:10:27Z","_id":"49241","status":"public","author":[{"id":"880","first_name":"Ines","full_name":"Böker, Ines","last_name":"Böker"},{"full_name":"Willeke, Stephanie","last_name":"Willeke","first_name":"Stephanie"}],"year":"2023","user_id":"880","date_updated":"2023-11-27T16:15:32Z"}