{"date_updated":"2023-11-28T12:48:13Z","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"die hochschullehre","title":"Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.","user_id":"36251","year":"2016","author":[{"last_name":"Klingsieck","full_name":"Klingsieck, Katrin B.","id":"36716","first_name":"Katrin B."},{"first_name":"Daniel","full_name":"Al-Kabbani, Daniel","last_name":"Al-Kabbani"},{"last_name":"Bohndick","full_name":"Bohndick, Carla","first_name":"Carla"},{"full_name":"Hilkenmeier, Johanna","last_name":"Hilkenmeier","first_name":"Johanna"},{"first_name":"Sebastian","last_name":"König","full_name":"König, Sebastian"},{"last_name":"Müsche","full_name":"Müsche, Hanna S.","first_name":"Hanna S."},{"full_name":"Praetorius, Saskia","last_name":"Praetorius","first_name":"Saskia","id":"40787"},{"full_name":"Sommer, Sabrina","last_name":"Sommer","first_name":"Sabrina","id":"36251"}],"status":"public","_id":"49302","doi":"10.3278/HSL1623W","date_created":"2023-11-28T12:48:04Z","citation":{"apa":"Klingsieck, K. B., Al-Kabbani, D., Bohndick, C., Hilkenmeier, J., König, S., Müsche, H. S., Praetorius, S., & Sommer, S. (2016). Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. https://doi.org/10.3278/HSL1623W","chicago":"Klingsieck, Katrin B., Daniel Al-Kabbani, Carla Bohndick, Johanna Hilkenmeier, Sebastian König, Hanna S. Müsche, Saskia Praetorius, and Sabrina Sommer. “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.” die hochschullehre, 2016. https://doi.org/10.3278/HSL1623W.","mla":"Klingsieck, Katrin B., et al. “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.” die hochschullehre, 2016, doi:10.3278/HSL1623W.","ama":"Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. Published online 2016. doi:10.3278/HSL1623W","ieee":"K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, 2016, doi: 10.3278/HSL1623W.","bibtex":"@article{Klingsieck_Al-Kabbani_Bohndick_Hilkenmeier_König_Müsche_Praetorius_Sommer_2016, title={Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.}, DOI={10.3278/HSL1623W}, journal={die hochschullehre}, author={Klingsieck, Katrin B. and Al-Kabbani, Daniel and Bohndick, Carla and Hilkenmeier, Johanna and König, Sebastian and Müsche, Hanna S. and Praetorius, Saskia and Sommer, Sabrina}, year={2016} }","short":"K.B. Klingsieck, D. Al-Kabbani, C. Bohndick, J. Hilkenmeier, S. König, H.S. Müsche, S. Praetorius, S. Sommer, die hochschullehre (2016)."},"type":"journal_article"}