{"year":"2016","title":"Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.","language":[{"iso":"ger"}],"type":"journal_article","user_id":"36251","author":[{"first_name":"Katrin B.","id":"36716","last_name":"Klingsieck","full_name":"Klingsieck, Katrin B."},{"full_name":"Al-Kabbani, Daniel","last_name":"Al-Kabbani","first_name":"Daniel"},{"first_name":"Carla","last_name":"Bohndick","full_name":"Bohndick, Carla"},{"last_name":"Hilkenmeier","full_name":"Hilkenmeier, Johanna","first_name":"Johanna"},{"first_name":"Sebastian","full_name":"König, Sebastian","last_name":"König"},{"first_name":"Hanna S.","full_name":"Müsche, Hanna S.","last_name":"Müsche"},{"full_name":"Praetorius, Saskia","last_name":"Praetorius","id":"40787","first_name":"Saskia"},{"id":"36251","first_name":"Sabrina","last_name":"Sommer","full_name":"Sommer, Sabrina"}],"citation":{"chicago":"Klingsieck, Katrin B., Daniel Al-Kabbani, Carla Bohndick, Johanna Hilkenmeier, Sebastian König, Hanna S. Müsche, Saskia Praetorius, and Sabrina Sommer. “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.” die hochschullehre, 2016. https://doi.org/10.3278/HSL1623W.","ieee":"K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, 2016, doi: 10.3278/HSL1623W.","apa":"Klingsieck, K. B., Al-Kabbani, D., Bohndick, C., Hilkenmeier, J., König, S., Müsche, H. S., Praetorius, S., & Sommer, S. (2016). Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. https://doi.org/10.3278/HSL1623W","ama":"Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. Published online 2016. doi:10.3278/HSL1623W","bibtex":"@article{Klingsieck_Al-Kabbani_Bohndick_Hilkenmeier_König_Müsche_Praetorius_Sommer_2016, title={Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.}, DOI={10.3278/HSL1623W}, journal={die hochschullehre}, author={Klingsieck, Katrin B. and Al-Kabbani, Daniel and Bohndick, Carla and Hilkenmeier, Johanna and König, Sebastian and Müsche, Hanna S. and Praetorius, Saskia and Sommer, Sabrina}, year={2016} }","short":"K.B. Klingsieck, D. Al-Kabbani, C. Bohndick, J. Hilkenmeier, S. König, H.S. Müsche, S. Praetorius, S. Sommer, die hochschullehre (2016).","mla":"Klingsieck, Katrin B., et al. “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.” die hochschullehre, 2016, doi:10.3278/HSL1623W."},"_id":"49302","publication":"die hochschullehre","date_created":"2023-11-28T12:48:04Z","doi":"10.3278/HSL1623W","date_updated":"2023-11-28T12:48:13Z","status":"public"}