{"author":[{"id":"64660","last_name":"Uppenkamp","full_name":"Uppenkamp, Vera","first_name":"Vera"}],"year":"2023","citation":{"chicago":"Uppenkamp, Vera. “Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte.” In Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth, Silke Reindl, and Maren A. Jochimsen, 139–51, 2023.","ama":"Uppenkamp V. Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte. In: Knauth T, Reindl S, Jochimsen MA, eds. Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht. ; 2023:139-151.","short":"V. Uppenkamp, in: T. Knauth, S. Reindl, M.A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, 2023, pp. 139–151.","mla":"Uppenkamp, Vera. “Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte.” Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth et al., 2023, pp. 139–51.","apa":"Uppenkamp, V. (2023). Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte. In T. Knauth, S. Reindl, & M. A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht (pp. 139–151).","bibtex":"@inbook{Uppenkamp_2023, title={Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte}, booktitle={Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht}, author={Uppenkamp, Vera}, editor={Knauth, Thorsten and Reindl, Silke and Jochimsen, Maren A.}, year={2023}, pages={139–151} }","ieee":"V. Uppenkamp, “Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte,” in Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, T. Knauth, S. Reindl, and M. A. Jochimsen, Eds. 2023, pp. 139–151."},"_id":"49351","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-4789-9"]},"type":"book_chapter","editor":[{"last_name":"Knauth","full_name":"Knauth, Thorsten","first_name":"Thorsten"},{"full_name":"Reindl, Silke","last_name":"Reindl","first_name":"Silke"},{"first_name":"Maren A.","last_name":"Jochimsen","full_name":"Jochimsen, Maren A."}],"date_created":"2023-11-30T08:31:26Z","status":"public","page":"139-151","user_id":"64660","title":"Zwischen Inklusion und Distinktion. Armutssensibler Religionsunterricht unter Berücksichtigung genderbezogener Aspekte","date_updated":"2023-11-30T08:33:58Z","publication":"Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht"}