{"date_created":"2023-11-30T08:33:29Z","type":"book_chapter","date_updated":"2023-11-30T08:34:03Z","editor":[{"full_name":"Knauth, Thorsten","first_name":"Thorsten","last_name":"Knauth"},{"first_name":"Silke","full_name":"Reindl, Silke","last_name":"Reindl"},{"first_name":"Maren A.","full_name":"Jochimsen, Maren A.","last_name":"Jochimsen"}],"title":"Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung","status":"public","author":[{"last_name":"Uppenkamp","first_name":"Vera","id":"64660","full_name":"Uppenkamp, Vera"},{"first_name":"Thorsten","full_name":"Knauth, Thorsten","last_name":"Knauth"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-4789-9"]},"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"64660","citation":{"bibtex":"@inbook{Uppenkamp_Knauth_2023, title={Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung}, booktitle={ Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht}, author={Uppenkamp, Vera and Knauth, Thorsten}, editor={Knauth, Thorsten and Reindl, Silke and Jochimsen, Maren A.}, year={2023}, pages={165–182} }","ieee":"V. Uppenkamp and T. Knauth, “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung,” in Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, T. Knauth, S. Reindl, and M. A. Jochimsen, Eds. 2023, pp. 165–182.","mla":"Uppenkamp, Vera, and Thorsten Knauth. “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung.” Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth et al., 2023, pp. 165–82.","apa":"Uppenkamp, V., & Knauth, T. (2023). Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. In T. Knauth, S. Reindl, & M. A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht (pp. 165–182).","ama":"Uppenkamp V, Knauth T. Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. In: Knauth T, Reindl S, Jochimsen MA, eds. Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht. ; 2023:165-182.","short":"V. Uppenkamp, T. Knauth, in: T. Knauth, S. Reindl, M.A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, 2023, pp. 165–182.","chicago":"Uppenkamp, Vera, and Thorsten Knauth. “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung.” In Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth, Silke Reindl, and Maren A. Jochimsen, 165–82, 2023."},"year":"2023","_id":"49352","publication":" Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht","page":"165-182"}