{"date_updated":"2023-11-30T08:34:03Z","page":"165-182","language":[{"iso":"ger"}],"publication":" Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht","title":"Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung","editor":[{"full_name":"Knauth, Thorsten","last_name":"Knauth","first_name":"Thorsten"},{"full_name":"Reindl, Silke","last_name":"Reindl","first_name":"Silke"},{"full_name":"Jochimsen, Maren A.","last_name":"Jochimsen","first_name":"Maren A."}],"year":"2023","author":[{"full_name":"Uppenkamp, Vera","last_name":"Uppenkamp","id":"64660","first_name":"Vera"},{"first_name":"Thorsten","last_name":"Knauth","full_name":"Knauth, Thorsten"}],"user_id":"64660","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-4789-9"]},"_id":"49352","status":"public","date_created":"2023-11-30T08:33:29Z","citation":{"chicago":"Uppenkamp, Vera, and Thorsten Knauth. “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung.” In Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth, Silke Reindl, and Maren A. Jochimsen, 165–82, 2023.","mla":"Uppenkamp, Vera, and Thorsten Knauth. “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung.” Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth et al., 2023, pp. 165–82.","short":"V. Uppenkamp, T. Knauth, in: T. Knauth, S. Reindl, M.A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, 2023, pp. 165–182.","apa":"Uppenkamp, V., & Knauth, T. (2023). Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. In T. Knauth, S. Reindl, & M. A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht (pp. 165–182).","ieee":"V. Uppenkamp and T. Knauth, “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung,” in Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, T. Knauth, S. Reindl, and M. A. Jochimsen, Eds. 2023, pp. 165–182.","bibtex":"@inbook{Uppenkamp_Knauth_2023, title={Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung}, booktitle={ Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht}, author={Uppenkamp, Vera and Knauth, Thorsten}, editor={Knauth, Thorsten and Reindl, Silke and Jochimsen, Maren A.}, year={2023}, pages={165–182} }","ama":"Uppenkamp V, Knauth T. Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. In: Knauth T, Reindl S, Jochimsen MA, eds. Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht. ; 2023:165-182."},"type":"book_chapter"}