{"date_updated":"2022-01-06T07:01:29Z","type":"book","doi":"10.1007/978-3-663-08677-2","publication_status":"published","user_id":"57352","citation":{"short":"A. Eggert, Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit, Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, 1999.","chicago":"Eggert, Andreas. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08677-2.","bibtex":"@book{Eggert_1999, place={Wiesbaden}, title={Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit}, DOI={10.1007/978-3-663-08677-2}, publisher={Deutscher Universitätsverlag}, author={Eggert, Andreas}, year={1999} }","apa":"Eggert, A. (1999). Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08677-2","ama":"Eggert A. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag; 1999. doi:10.1007/978-3-663-08677-2","mla":"Eggert, Andreas. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Deutscher Universitätsverlag, 1999, doi:10.1007/978-3-663-08677-2.","ieee":"A. Eggert, Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999."},"date_created":"2018-10-26T09:51:46Z","_id":"4937","title":"Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit","publication_identifier":{"isbn":["9783824470563","9783663086772"]},"author":[{"last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Andreas","first_name":"Andreas"}],"publisher":"Deutscher Universitätsverlag","status":"public","year":"1999","place":"Wiesbaden"}