{"date_updated":"2023-12-03T10:10:40Z","publication":"Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen","title":"Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium","page":"197-225","user_id":"60607","date_created":"2023-12-03T10:10:36Z","editor":[{"full_name":"Nord, I.","last_name":"Nord","first_name":"I."}],"status":"public","type":"book_chapter","publication_status":"published","publisher":"EVA","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"49383","citation":{"ieee":"K. Kammeyer, “Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium,” in Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen, I. Nord, Ed. Leipzig: EVA, 2015, pp. 197–225.","apa":"Kammeyer, K. (2015). Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium. In I. Nord (Ed.), Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen (pp. 197–225). EVA.","bibtex":"@inbook{Kammeyer_2015, place={Leipzig}, title={Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium}, booktitle={Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen}, publisher={EVA}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Nord, I.}, year={2015}, pages={197–225} }","mla":"Kammeyer, Katharina. “Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium.” Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen, edited by I. Nord, EVA, 2015, pp. 197–225.","short":"K. Kammeyer, in: I. Nord (Ed.), Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen, EVA, Leipzig, 2015, pp. 197–225.","chicago":"Kammeyer, Katharina. “Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium.” In Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen, edited by I. Nord, 197–225. Leipzig: EVA, 2015.","ama":"Kammeyer K. Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium. In: Nord I, ed. Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen. EVA; 2015:197-225."},"place":"Leipzig","author":[{"full_name":"Kammeyer, Katharina","last_name":"Kammeyer","first_name":"Katharina","id":"60607"}],"year":"2015"}