{"_id":"49387","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2014","author":[{"id":"60607","first_name":"Katharina","full_name":"Kammeyer, Katharina","last_name":"Kammeyer"}],"place":"Stuttgart","citation":{"short":"K. Kammeyer, in: F. Kraft, G. Büttner (Eds.), Jahrbuch für Kindertheologie , Calwer, Stuttgart, 2014, pp. 25–43.","ama":"Kammeyer K. Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung. In: Kraft F, Büttner G, eds. Jahrbuch für Kindertheologie . Vol 13. Calwer; 2014:25-43.","chicago":"Kammeyer, Katharina. “Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung.” In Jahrbuch für Kindertheologie , edited by F. Kraft and G. Büttner , 13:25–43. Stuttgart: Calwer, 2014.","mla":"Kammeyer, Katharina. “Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung.” Jahrbuch für Kindertheologie , edited by F. Kraft and G. Büttner , vol. 13, Calwer, 2014, pp. 25–43.","apa":"Kammeyer, K. (2014). Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung. In F. Kraft & G. Büttner (Eds.), Jahrbuch für Kindertheologie (Vol. 13, pp. 25–43). Calwer.","bibtex":"@inbook{Kammeyer_2014, place={Stuttgart}, title={Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung}, volume={13}, booktitle={Jahrbuch für Kindertheologie }, publisher={Calwer}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Kraft, F. and Büttner , G.}, year={2014}, pages={25–43} }","ieee":"K. Kammeyer, “Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung,” in Jahrbuch für Kindertheologie , vol. 13, F. Kraft and G. Büttner , Eds. Stuttgart: Calwer, 2014, pp. 25–43."},"status":"public","date_created":"2023-12-03T10:17:42Z","editor":[{"first_name":"F.","full_name":"Kraft, F.","last_name":"Kraft"},{"first_name":"G.","full_name":"Büttner , G.","last_name":"Büttner "}],"user_id":"60607","intvolume":" 13","page":"25-43","title":"Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung","date_updated":"2023-12-03T10:17:46Z","publication":"Jahrbuch für Kindertheologie ","publisher":"Calwer","volume":13,"publication_status":"published","type":"book_chapter"}