{"status":"public","place":"Wiesbaden","doi":"10.1007/978-3-8349-9288-8_2","date_updated":"2022-01-06T07:01:29Z","date_created":"2018-10-26T09:54:32Z","page":"41-59","publication":"Kundenwert","citation":{"bibtex":"@inbook{Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration}, DOI={10.1007/978-3-8349-9288-8_2}, booktitle={Kundenwert}, publisher={Gabler Verlag}, author={Eggert, Andreas}, year={2017}, pages={41–59} }","mla":"Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch Einer Integration.” Kundenwert, Gabler Verlag, 2017, pp. 41–59, doi:10.1007/978-3-8349-9288-8_2.","ama":"Eggert A. Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration. In: Kundenwert. Wiesbaden: Gabler Verlag; 2017:41-59. doi:10.1007/978-3-8349-9288-8_2","short":"A. Eggert, in: Kundenwert, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2017, pp. 41–59.","chicago":"Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch Einer Integration.” In Kundenwert, 41–59. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8_2.","ieee":"A. Eggert, “Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration,” in Kundenwert, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2017, pp. 41–59.","apa":"Eggert, A. (2017). Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration. In Kundenwert (pp. 41–59). Wiesbaden: Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8_2"},"_id":"4939","author":[{"first_name":"Andreas","last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Andreas"}],"publication_status":"published","user_id":"57352","publisher":"Gabler Verlag","type":"book_chapter","year":"2017","title":"Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration","publication_identifier":{"isbn":["9783834943453","9783834992888"]}}