{"title":"„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur","year":"2013","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Kammeyer, Katharina","last_name":"Kammeyer","id":"60607","first_name":"Katharina"}],"type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Hohengehren","user_id":"60607","citation":{"short":"K. Kammeyer, in: M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, R. Schelander (Eds.), Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, Hohengehren, Hohengehren, 2013, pp. 237–255.","ama":"Kammeyer K. „Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur. In: Jäggle M, Krobath Th, Stockinger H, Schelander R, eds. Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion. Hohengehren; 2013:237-255.","apa":"Kammeyer, K. (2013). „Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur. In M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, & R. Schelander (Eds.), Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion (pp. 237–255). Hohengehren.","ieee":"K. Kammeyer, “„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur,” in Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, and R. Schelander, Eds. Hohengehren: Hohengehren, 2013, pp. 237–255.","chicago":"Kammeyer, Katharina. “„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur.” In Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, edited by M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, and R. Schelander, 237–55. Hohengehren: Hohengehren, 2013.","mla":"Kammeyer, Katharina. “„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur.” Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, edited by M. Jäggle et al., Hohengehren, 2013, pp. 237–55.","bibtex":"@inbook{Kammeyer_2013, place={Hohengehren}, title={„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur}, booktitle={Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion}, publisher={Hohengehren}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Jäggle, M. and Krobath, Th. and Stockinger, H. and Schelander, R.}, year={2013}, pages={237–255} }"},"_id":"49393","publication":"Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion","page":"237-255","date_updated":"2023-12-03T10:28:43Z","place":"Hohengehren","status":"public","editor":[{"last_name":"Jäggle","full_name":"Jäggle, M.","first_name":"M."},{"first_name":"Th.","full_name":"Krobath, Th.","last_name":"Krobath"},{"first_name":"H.","last_name":"Stockinger","full_name":"Stockinger, H."},{"full_name":"Schelander, R.","last_name":"Schelander","first_name":"R."}],"date_created":"2023-12-03T10:28:40Z"}