{"author":[{"last_name":"Kammeyer","full_name":"Kammeyer, Katharina","first_name":"Katharina","id":"60607"}],"publication_status":"published","user_id":"60607","type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt","year":"2012","issue":"2","volume":27,"status":"public","date_updated":"2023-12-04T08:58:32Z","date_created":"2023-12-04T08:58:23Z","intvolume":" 27","publication":"Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion","page":"164-180","citation":{"short":"K. Kammeyer, Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion 27 (2012) 164–180.","ama":"Kammeyer K. Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt. Glaube und Lernen Themenheft: Inklusion. 2012;27(2):164-180.","apa":"Kammeyer, K. (2012). Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt. Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion, 27(2), 164–180.","ieee":"K. Kammeyer, “Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt,” Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion, vol. 27, no. 2, pp. 164–180, 2012.","chicago":"Kammeyer, Katharina. “Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt.” Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion 27, no. 2 (2012): 164–80.","mla":"Kammeyer, Katharina. “Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt.” Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion, vol. 27, no. 2, 2012, pp. 164–80.","bibtex":"@article{Kammeyer_2012, title={Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt}, volume={27}, number={2}, journal={Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion}, author={Kammeyer, Katharina}, year={2012}, pages={164–180} }"},"_id":"49410"}