{"issue":"4","language":[{"iso":"ger"}],"page":"31-32","date_updated":"2023-12-04T09:09:05Z","title":" „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern","publication":"Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht","publication_status":"published","date_created":"2023-12-04T09:09:00Z","status":"public","_id":"49418","user_id":"60607","author":[{"full_name":"Kammeyer, Katharina","last_name":"Kammeyer","id":"60607","first_name":"Katharina"}],"year":"2006","type":"journal_article","citation":{"apa":"Kammeyer, K. (2006). „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern. Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht, 4, 31–32.","ieee":"K. Kammeyer, “ „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern,” Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht, no. 4, pp. 31–32, 2006.","bibtex":"@article{Kammeyer_2006, title={ „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern}, number={4}, journal={Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht}, author={Kammeyer, Katharina}, year={2006}, pages={31–32} }","ama":"Kammeyer K. „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern. Das Wort Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht. 2006;(4):31-32.","chicago":"Kammeyer, Katharina. “ „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern.” Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht, no. 4 (2006): 31–32.","short":"K. Kammeyer, Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht (2006) 31–32.","mla":"Kammeyer, Katharina. “ „Dann kann er uns besser sehen.“ Möglichkeiten der Gotteserkenntnis im Gespräch über das Beten mit Kindergartenkindern.” Das Wort. Evangelische Beiträge zu Bildung und Unterricht, no. 4, 2006, pp. 31–32."}}