{"user_id":"57352","_id":"4942","date_created":"2018-10-26T09:58:46Z","doi":"10.1007/978-3-658-10920-2_1","date_updated":"2022-01-06T07:01:30Z","year":"2017","type":"book_chapter","page":"3-34","publication_identifier":{"isbn":["9783658109196","9783658109202"]},"publication":"Kundenwert","place":"Wiesbaden","department":[{"_id":"178"},{"_id":"180"}],"publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","publication_status":"published","citation":{"ama":"Helm S, Günter B, Eggert A. Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen. In: Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017:3-34. doi:10.1007/978-3-658-10920-2_1","bibtex":"@inbook{Helm_Günter_Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2_1}, booktitle={Kundenwert}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Helm, Sabrina and Günter, Bernd and Eggert, Andreas}, year={2017}, pages={3–34} }","short":"S. Helm, B. Günter, A. Eggert, in: Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2017, pp. 3–34.","ieee":"S. Helm, B. Günter, and A. Eggert, “Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen,” in Kundenwert, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 3–34.","chicago":"Helm, Sabrina, Bernd Günter, and Andreas Eggert. “Kundenwert – Eine Einführung in Die Theoretischen Und Praktischen Herausforderungen Der Bewertung von Kundenbeziehungen.” In Kundenwert, 3–34. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_1.","apa":"Helm, S., Günter, B., & Eggert, A. (2017). Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen. In Kundenwert (pp. 3–34). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_1","mla":"Helm, Sabrina, et al. “Kundenwert – Eine Einführung in Die Theoretischen Und Praktischen Herausforderungen Der Bewertung von Kundenbeziehungen.” Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 3–34, doi:10.1007/978-3-658-10920-2_1."},"status":"public","author":[{"first_name":"Sabrina","full_name":"Helm, Sabrina","last_name":"Helm"},{"first_name":"Bernd","last_name":"Günter","full_name":"Günter, Bernd"},{"first_name":"Andreas","last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Andreas"}],"title":"Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen"}