{"title":"„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte","publication":"Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-12-13T13:17:43Z","citation":{"ama":"Fastlabend-Vargas D, Meyer-Hamme J. „Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. Geschichtsdidaktisch intervenieren Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020. Published online 2023.","bibtex":"@article{Fastlabend-Vargas_Meyer-Hamme_2023, title={„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte}, journal={Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020}, author={Fastlabend-Vargas, Daniel and Meyer-Hamme, Johannes}, year={2023} }","ieee":"D. Fastlabend-Vargas and J. Meyer-Hamme, “„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte,” Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020, 2023.","apa":"Fastlabend-Vargas, D., & Meyer-Hamme, J. (2023). „Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020.","short":"D. Fastlabend-Vargas, J. Meyer-Hamme, Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020 (2023).","mla":"Fastlabend-Vargas, Daniel, and Johannes Meyer-Hamme. “„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020, 2023.","chicago":"Fastlabend-Vargas, Daniel, and Johannes Meyer-Hamme. “„Fotos, die jede:r kennt“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisse anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” Geschichtsdidaktisch intervenieren. Beiträge zur Forschungswerkstatt „Geschichtsdidaktik Empirisch“ 2020, 2023."},"type":"journal_article","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"_id":"49595","status":"public","date_created":"2023-12-13T13:17:21Z","publication_status":"published","year":"2023","author":[{"id":"23102","first_name":"Daniel","last_name":"Fastlabend-Vargas","full_name":"Fastlabend-Vargas, Daniel"},{"last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","first_name":"Johannes"}],"user_id":"23102","publication_identifier":{"unknown":["978-3-0355-2191-7"]}}