{"_id":"49600","editor":[{"last_name":"Mittag","full_name":"Mittag, Jürgen","first_name":"Jürgen"},{"first_name":"Jörg-Uwe","full_name":"Nieland, Jörg-Uwe","last_name":"Nieland"}],"type":"book_chapter","author":[{"id":"20747","first_name":"Christoph","last_name":"Jacke","full_name":"Jacke, Christoph"},{"first_name":"Marcus S.","last_name":"Kleiner","full_name":"Kleiner, Marcus S."}],"title":"Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft","department":[{"_id":"607"}],"date_created":"2023-12-13T13:20:52Z","publication":"Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen","place":"Essen","user_id":"61671","page":"312 - 324","date_updated":"2023-12-13T13:21:19Z","publisher":"Klartext","citation":{"ieee":"C. Jacke and M. S. Kleiner, “Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft,” in Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen, J. Mittag and J.-U. Nieland, Eds. Essen: Klartext, 2007, pp. 312–324.","bibtex":"@inbook{Jacke_Kleiner_2007, place={Essen}, title={Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft}, booktitle={Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen}, publisher={Klartext}, author={Jacke, Christoph and Kleiner, Marcus S.}, editor={Mittag, Jürgen and Nieland, Jörg-Uwe}, year={2007}, pages={312–324} }","mla":"Jacke, Christoph, and Marcus S. Kleiner. “Innovation Oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in Der Deutschen Presselandschaft.” Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen, edited by Jürgen Mittag and Jörg-Uwe Nieland, Klartext, 2007, pp. 312–24.","chicago":"Jacke, Christoph, and Marcus S. Kleiner. “Innovation Oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in Der Deutschen Presselandschaft.” In Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen, edited by Jürgen Mittag and Jörg-Uwe Nieland, 312–24. Essen: Klartext, 2007.","ama":"Jacke C, Kleiner MS. Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft. In: Mittag J, Nieland J-U, eds. Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen. Klartext; 2007:312-324.","apa":"Jacke, C., & Kleiner, M. S. (2007). Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft. In J. Mittag & J.-U. Nieland (Eds.), Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen (pp. 312–324). Klartext.","short":"C. Jacke, M.S. Kleiner, in: J. Mittag, J.-U. Nieland (Eds.), Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen, Klartext, Essen, 2007, pp. 312–324."},"year":"2007","language":[{"iso":"eng"}],"status":"public"}